Startseite
  Über...
  Archiv
  Arbeitszeiten
  Metalety!!!
  "to do Liste" *update*
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/zerosanthologie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Pizzatest der 1.

Puh ich wollt so vieles schreiben aber irgendwie war ich immer zu beschäftigt, auch zocken am Abend zählt als Beschäftigung

Mit Daniel ist uns mal die Schnapsidee gekommen Dortmunder Pizzerien durchzutesten, wir sind ja große Pizzafans. Ich weiß nichtmehr von wem der Gedanke ausging und wieso genau, aber es hört sich bekloppt an => ich finde es gut. Da er definitiv Dortmund verlassen wird und ich möglicherweise auch kam dann mal die Zeit mit den Pizzatests zu starten.  Hier das Ergebnis zu der Pizzeria Ginosa Marina vom 17.07.2010:

Zu diesem Anlass hat Daniel noch 3 Gastjuroren eingeladen, Damian, Tanja und Backstein Lio (die Namen sind ohne Gewehr xD).

Von außen Betrachtet lässt sich die Pizzeria mit einem Wort beschreiben, nämlich Spelunke. Von innen dasselbe Spiel, es gibt 2 Tische und sich einfach hin zu setzen und auf eine Karte zu warten ist schon Mal falsch, Karten gibt es nicht. Dafür hängt über dem Tresen ein großes Schild mit allen Gerichten. Neben Pizza gibt es natürlich noch Paste und so ein zeug, haben wir nicht getestet aber später auch ein Wort dazu. So kommen wir zu den Preisen und Größen, meine „keine“ Margarita hat 3€ gekostet glaube ich und war ca. 29cm groß, also für die Größe ein super Preis würde ich sagen. Die Zubereitung haben wir natürlich nicht gesehen, der schönen unförmigen Form nach wurde die Pizza aber ohne Blech gebacken .

Da ich die Urform einer Pizza hatte kann ich vieles über den Grundgeschmack sagen und der war einfach geil! Der Boden war richtig knusprig ohne dass der Teig dafür viel zu dünn war, man konnte die Pizza super mit der Hand essen. Was den Geschmack angeht… einfach fantastisch. Daher gebe ich eine 2 bis 2+. Was die Pizzen der anderen Juroren angeht, die hatten da noch ordentlich Belag drauf, da gab es  z.B. Spinat der woanders schon Mal besser gemundet hat, aber man kann ja nicht alles haben.

Fazit: Die Pizzeria Ginosa Marina Pizzeria an Funkenburg  macht richtig geile Pizza, auch wenn der Laden definitiv nicht danach aussieht. Aus sicherer Quelle weiß ich zudem, dass auch die Nudelgerichte dort richtig geil sein sollen, einfach nur TOP der Laden

Oh noch eine Kleinigkeit, wenn der Pizzabäcker wieder ein Telefonat mit folgendem Tonfall führt“… das schafft der nicht!! Der schafft das nur wenn er stirbt!!!“ kommt auch sicher die richtige Atmosphäre auf

22.7.10 18:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung