Startseite
  Über...
  Archiv
  Arbeitszeiten
  Metalety!!!
  "to do Liste" *update*
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/zerosanthologie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"Hello me, it's me again?!" "...sorry!"

Na wer mir sagen kann aus welchen zwei Songs diese beiden Zitate sind der ähm... bekommt ein Eis oder so?!^^ Erinnert sich noch wer was ich am Anfang des Jahres geschrieben hatte? Von wegen hier will ich tolle und lustige Erlebnisse festhalten(oder auch Gedanken wenn man an den Pizzatext denkt). Oh ja in der letzten Woche gab es genau so einen Moment. Naja nicht nur ein Moment, ein großer Moment... nein nein wartet! Ein großer mhh und saftiger Moment, ja es squischi und spicy! Haha, was ob ich Donuts gegessen habe?! Oh ja das auch aber etwas überraschend und überhaupt in einer Packung die an "shinto mekyaku sureba hi mo mata zuzushii" erinnert!


Oh ok ich sollte mal langsam zum Thema kommen. Naja so richtig werdet ihr nicht erfahren was genau passiert ist... ich weiß euch jetzt heiß zu machen und wenn überhaupt am Ende nur ein Leckerli zu geben ist wohl etwas

gemein, aber so ist das mit mir nun mal
Ok hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack bevor ich weiterschreibe.


Photobucket
Hat es etwa jemand von euch nicht erkannt?! Schon einmal was von Bildung gehört? Dieser Studie mit dem schiefen Turm und so? Verglichen hiermit totaler Nonsens, also wer es nicht erkannt hat dem muss ich drigend einen Film zur Weiterbildung zeigen. Denn Steffis Minuten Meisterwerk soll an diesem besagten Abend noch eine Rolle spielen.


"Omg, fu von welchem Abend spricht er nur da?!" Mag so mancher denken, zurecht. Denn es war der Abend am Ende der vergangenen Woche. Alles nahm seinen gewohnten Lauf. Das 2. Semester hat begonnen, ich war übermotiviert, hatte nur einen Tag Uni und war an 3en da. Wer mal meine to do Liste gesehen hat wird feststellen, dass ich in der Mensa ein essbares Gericht entdeckt habe. Das Wort lecker will ich noch nicht in den Mund nehmen, wenn ich dran denke Sonntag nach dem aufstehen Schnitzel gefrühstückt zu haben mhh...(war schon das Mittagessen, aber mein Frühstück halt).


So und schon kommen wir zu einem Abend, dem Abend der den besagten Tag abschließt. Es war nie von einem besagten Tag die Rede, nur von einem Abend? Ja wie auch immer. Ich hatte ja mal Steffis Schwerster und ihrem Mann beim Umzug geholfen, netterweise waren die jetzt mit uns "Schleppern" essen. Steffi musste mich immer tadeln das wär ja kein Wettessen mit Dj und es gäbe ja keine Gewinner blabla... dabei hab ich gestern im TV, glaub auf RTL2, eine Sendung gesehen wo es um die Unterschiede zwischen dem perfekten Tag bei Mann und Frau ging. Die hatte sich gewundert, dass Männer nichts einfach zum Spaß machen können sondern da direkt ein Wettbewerb wird... die totale Bestätigung für mich!

Ohhh und an dem Abend haben wir auch jemanden gesehen, es handelte sich dabei um mhh, tsss... wie soll ich es nur gepflegt sagen... hm vielleicht sage ich einfach ein Codewort? TÜR!!! Oh ja Tür, ganz genau HaHa. Versteht jetzt kaum wer ich weiß, aber es verstehen die Richtigen.


Oh wow das war ein Abend. Es war nicht das worauf ihr gewartet habt? Hallo wie interpretiert ihr meine Defintion von einem "Abend"? Ein Abend endet dann wenn ich ins Bett gehe Genauso wie um 5 Uhr morgens der neue Tag noch nicht begonnen hat solange ich nicht schlafen war. Der besonders besondere Abend fand schließlich bei Corinna statt, ich bin am Tag zuvor quasi bei ihr eingezogen. Naja gut ich war nur so voll bepackt weil ich das ganze Bandequipment dabei hatte. Es wurde wieder ein Guitar Hero Abend gestartet, ein besonderer wie sich noch zeigen sollte. Wenn der Abend länger und länger wird werde ich entweder müde, oder aufgedreht. Diesmal war wohl letzteres der Fall. Steffi und ich brannten darauf Master Exploder zu spielen. Nun "spielen" alleine nicht, wir wollten auch dazu singen und ich bestand auf ein Video... aber irgendwie wollte mir das auch nicht reichen. Ich wollte mein Outfit noch etwas aufpeppen mit einer Brille oder vielleicht einem Hut. Da hörte ich schon von Steffi etwas in der Art wie "Oh Jack Black trägt Eyeliner, sowas sollte ich dabei haben" und die Sache nahm ihren Lauf.


Hier einige Impressionen:


Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket
Nun gibt es aber erst einmal kein Highlight für euch, naja ein Stückchen Zucker könnte ich euch anbieten, solange ich es nicht schaffe mir die Videos mal selber anzusehen wird es nicht mehr geben^^'


Oh und Steffis Satz wurde an der Stelle abgeschnitten, "... Gitarre geleckt..." ging es da weiter xD


19.4.10 22:26
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Shippuu (20.4.10 14:28)
Was tuuuuust du??? Youtube OMG!!!! Ahhh!!


(20.4.10 18:12)
Viel mehr Jared Leto als Jack Black... ^^
Ihr habt das P.od.! :D
Das Plec des Schicksals... Hast du den Teufel niedergerungen?
Und was studierst du jetzt eigentlich...? Hast immer noch nicht geantwortet :P (So neugierig bin ich jetzt mal)


schmetterlingsreiter / Website (20.4.10 18:13)
Der comment war übrigens von mir ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung